Hacks von Exploit play legal?

4 Antworten

Cheating ist keine Straftat so lange man sich dadurch keinen finanziellen Vorteil verschafft, wobei es gegen das Cheating selbst keinen Paragraphen gibt, ich hab mal gelesen das so etwas eingeführt werden soll, allerdings nur in der Profiszene.

Vermutlich wirst du dir aber Schadsoftware einfangen, solche Programme sind meist mit diversen Tools ausgestattet um zu verhindern das jemand diese Cracked, unter anderem RATs und einigen anderen Dingen, weswegen ich keinem zu so etwas raten kan, gerade gratis Anbieter treiben gerne ihre wäre damit.

Eine Strafe nein!

Viren sind durchaus möglich würde es mir auf einem anderem "nicht so wichtigem" Gerät herunterladen und schauen was die Anti-Viren-Software dazu sagt würde auch mehrere Anti-Viren-Softwares verwenden

Woher ich das weiß:Hobby
Boris628
Fragesteller

Also du hast deswegen nie eine strafe bekommen

Mercy203  12.02.2021, 18:05
@Boris628

Warum sollte man eine Strafe bekommen solange das was du damit machst Legal ist musst du dir keine Sorgen machen

Mercy203  12.02.2021, 18:06
@Boris628

Nur weil du Hacks auf deiner Festplatte hast muss es nicht heißen das du was Illegales damit machst

Mercy203  12.02.2021, 18:10
@Boris628

In spielen ist es nicht rechtlich verboten aber wenn dein Account von dem Entwickler gesperrt sird bist du selbst dran Schuld😅

Gesetzlich Verboten Nein. Falls es hier um Spiele Hacks geht aber von den Entwicklern verboten, dies kann Account und Hardware Bans auf sich ziehen.

Lass das mit dem Hacken einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Sicherlich kriegst du Viren, warum sollten sie sonst Hacks anbieten? Um irgendwann Kapital drauszuschlagen

Mercy203  12.02.2021, 18:15

1. Bitte beim nächsten mal etwas auf den Umgangston achten

2. Auch nicht ausgeschlossen Ich kenne viele Hacks für viele Spiele die ohne Viren sind.

Ich bin Entwickler (zwar nicht unbedingt für Hacks aber für vergleichbare Dinge) und vielen Entwicklern, Developern, etc. geht es meistens um den Lerneffekt und die Zeit die Sie beschäftigt sind und wenn man damit noch andere Leute glücklich macht ist es dann noch besser.

Also schalte mal mit deinen aus der Kift geholten Behauptungen etwas zurück und kümmer dich um die Gebiete wo du wirklich Ahnung von hast

LG

Mercy

Albino2006  15.02.2021, 10:33
@Mercy203
  1. ja könnte ich wirklich mal
  2. Ja ich bin auch am entwickeln, aber es ist wirklich so, dass bei mind. 90% von Hack anbietern ein Virus drin ist. Das sind keine Behauptungen, kann dir paar Hacks zeigen, wo die einen Virus drin haben.

LG

Albino