Swtor persönliche phasen?

3 Antworten

Also janein In Hauptmissionen muss jeder selber machen,ABER in nebenmissionen/Helden 2,4/Erkundungsmissionen wird das geteilt.

Das ist so gewollt.

Wenn man mal mit dem Cursor über den Balken der persönlichen Phase geht, steht da auch, dass nur der Besitzer der Phase darin Fortschritte macht.

Demnach macht ihr nicht gemeinsam eure Quest. Sondern man hilft nur dem einen bei seiner Quest.

persönliche Phasen sind immer nur für den Charakter dem sie gehört.

Es ist normal und gewollte, das Ihr sie zweimal machen müsst.

Daher ist es auch auf Dauer langweilig wenn zwei Spieler gleichzeitig dieselbe Klasse spielen.