SWTOR Flashpoint Auftaktsmissionen?
In SWTOR gibt's ja die Flashpoints die man einfach so starten kann. Ich würde aber gerne mal wissen wollen ob es solche Auftaktsmissionen dazu gibt. Beispielsweise bei der Esseles oder der Black Talon ist es ja recht einfach da man zu seinem Hauptplaneten reisen will. Andere Flashpoints sind in Shadow of Revan glaub ich ja auch quasi Storyknotenpunkte. Gibt's das für die anderen wie Hammer Station oder Athiss usw auch? Und wie kann ich die erhalten?
2 Antworten
Mal zurückerinner, ist lange her....
Du meinst also, ob es eine Story- oder Einführungsmission ("Dungeon-Light") gibt, die dich einmal in die Instanz schickt zum "üben", bevor du die "echte" Version davon spielst?
Nein, das gab es meines Wissens nur bei ganz wenigen Flashpoints, sowas war die Ausnahme.
Nein nicht ganz. Ich meinte sowas wie bei der Esseles/Black Talon wo du auf der Flotte ja quasi vom Questgeber "abgefangen" wirst und er dir sagt "komm flieg hier mit das wird toll usw.". Also Quasi Quests die eine kurze Story vorher festlegen. Das du ein *Warum* hast wieso du jetzt diesen FP machst. Ist das verständlich?😅
Ja, das gibt es. Meines Wissens gibt es die meisten FP Questgeber auf der Flotte, dort verteilt. Aber auch auf bestimmten Planeten findest du meistens bevor du auf den Planeten gehst auf der Station im Orbit (wo du immer zuerst landest) eine Quest zu einem FP und auch auf Dromund Kaas erinnere ich mich gibt es solche Questgeber. Auf Dromund Kaas ist es südlich von Kaas City, etwas oberhalb von Lord Krathans Anwesen, dort wo die Mauer ist. Da ist ein kleiner Druide neben einer Fähre. Der gibt dir auch so eine Quest. Frag mich aber nicht welcher Questgeber für welchen FP die Quest gibt, da ich selber wie fast alle die FP's über den Finder laufen.