Sword Art Online in Real Life?
Hallo,
das geht an die Anime bzw. Sword Art Online (SAO) Fans:
Denkt ihr das wäre möglich in der Realität ein funktionierendes Nerf Gear zu zu erfinden und zu programmieren um damit Sword Art Online spielen zu können? Nur halt ohne den Plot Twist, dass man sich nicht ausloggen kann und man durch das Spiel auch in echt stirbt. Das kommt weg aber sonst wäre das Spiel mega.
Ich meine wie cool wäre das, man taucht ganz ins Spiel ein, so dass es sich echt anfühlt. Ich denke das Spiel wäre super. Übrigens Habe Newell (hoffe er ist richtig geschrieben), also der Chef und Mitgründer von Steam hat Mal über dieses Thema gesprochen.
Denkt ihr es gibt SAO Fans die sich das wünschen oder das cool finden würden?
7 Stimmen
4 Antworten
Oha ja das wäre so cool ich bin ein echter SAO Fan und wenn es sowas in echt geben würde, das wäre schon cool!
Was ich nicht verstehe voll viele Hafen immer SAO aber warum? Die Serie ist doch voll gut oder nicht? Aufjedenfall finde ich Kirito am besten
Natürlich aber alles in der Anime Form ist doch besser....Naja und uch würde es nur kaufen wenn es die Möglichkeit gäbe meinen Kirito zu treffen:)
Ich würde es definitiv sofort kaufen, ich fände es richtig cool wenn es so ein spiel wirklich gäbe.
Wenn ich Geld hätte dafür und es sicher ist würde es kaufen ahja und eine ps5 Konsole dafür oder was man dafür auch braucht. Ich rate dir aber sowas auf keinen Fall zu kaufen wenn es nicht sicher ist. Hab da mal gefunden
https://www.anime2you.de/news/621364/reales-sword-art-online-nervegear-geplant/
Hab den Artikel gelesen deswegen weiss ich das man sowas plant würde es auf keinen Fall kaufen. Wie gesagt nur wenn es sicher ist. Aber man plant kein sicherer Nervgear leider.