Switch Piept?

2 Antworten

Ich habe auch eine Switch, die ich regelmäßig nutze. Noch nie ist die überhitzt, auch nicht nach stundenlangem Spielen. Also scheint bei deiner entweder etwas nicht in Ordnung zu sein oder aber dein Spielverhalten ist so exzessiv, dass selbst eine Konsole, die dafür gedacht ist, das nicht aushält.

Du solltest sie jetzt nicht mehr nutzen und mal durchchecken lassen.

Mach sie vllt mal ganz aus . Aber wenn , würde ich morgen zu Media Markt oder zur Reparatur schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch