Switch Account kaufen.Gehört er mir dann?

4 Antworten

Alles völligfe Panikmache und völliger Quatsch.

Klar ist das Risiko immer höher und man muss es dem Preis gegentüberstellen, ob man das Risiko eingeht, das man den Account verlieren kann.

Sharing ist wieder was anderes und dort ist selbst mir das Risiko z uhoch, weil du nie weißt wer das nutzt und ob er dich rausschmißt nach kruzer Zeit oder nicht.

Bei einem Account kannst du selsbt der Besitzer werden, wenn du alle Daten bekommst und hier ist auch zwingend um sicher zu gheen, rastsam, das man bei 8dem Account ein F2A Also Zwei Faktor Prüfung einrichten kann.

Ich kaufe seit 20 Jahren Accounts und Spiele in anderen Ländern, weil ich diese Abzocke in Deutschland nicht mehr mitmache und habe schon Tausende von Euros gespart.

Angenehm für jedes Spiel einen eigenen Account zu haben und hin und her zu siwtchen ist es auch nciht.

DAs muss einem klar und es wert sein.

Zb. Spiele die 70 und mehr kommen für 20 euro zu bekommen ist keine seltenheit, aber ein Restrisiko bleibt immer.

Von 100 Spielen kam es 3x mal ungefähr bei mir vor das ich betrogfen wurde und mein Geld nicht wieder gekommen habe.

5x war falsche Beschreibung schuld und ich habe es aber zurückerstattet bekommen.

Also immer genau lesen.

Weiviele heute sogar Sharing mit zb. Sky oder Netflix betreiben oder betrieben haben, setzt ordenltlich dem entgegen was die drei Leute vor mir hier von sich gegeben haben.

Nämlich mit null Erfahrung und Wissen und nur Panikmache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuggiTheOnion 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 20:52

Jo danke alle anderen antworten ne is kacke illegal und nur dumm gibt doch Leute die wissen das es Risky schon idt aber trotzdem fast immer funktioniert und niemand hat gesagt das es illegal ist und ist ja bei jedem System/Dienst andere plus man geht ja selber das Risiko ein also warum sagt man einem Warum man nicht tun sollte statt auf was zu achten.Und hab mir bisher 2 geholt beide gehen und spiele auf meinem Haupt acc auf beiden Kosnolen aber hab halt so keinen Zugriff was zu ändern am Account , aber Sie können ihn j auch nicht von der Konsole trennen sogar wenn Passwort geändert ist gehen die Games ja immer noch

LG und danke :))

Ich finde es immer wieder spannend wie es Leute gibt die einfach irgendwas machen und kaufen. Sich gefühlt null damit auseinandersetzen und dann hinterher aufeinmal fragen was sie da eigentlich gekauft haben.

Wenn man bisschen Gehirnschmalz hätte würde man sich vielleich vor solchen Transaktionen vernünftig damit auseinandersetzen.

Ich würde nie irgendwelche Accounts kaufen, meistens ist es auch nicht erlaubt . Am Ende ist es ein gehackter Account der jemand anderem geklaut wurde.

LuggiTheOnion 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:53

Das ist ja das ding es war nd teuer der ist nd gehackt da sind nur 2spiele drauf und man sieht das der acc jemandem normalen (kein modder) gehört hat ,weil fast alle anderen der Verkäufer physich hat ,weil da waren nur 2digitale spiele drauf, wäre ja dumm wenn es gemoddet wäre ginge ja auch nd , weil man beim modden direkt Gebannt wird

Account Handel / Sharing ist einfach nicht erlaubt. Daher kann dir der Account nie gehören und ggf. durch den Servicebetreibenden gesperrt werden. Auch das mit der Kreditkarte ist ein schlechtes Zeichen.

Finger davon lassen! Es gibt genug Wege, an Spiele für Konsolen zu kommen, gerade bei der Switch. Second Hand Markt, Sales etc...

GM

LuggiTheOnion 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:48

ja ich werd so was auch nicht mehr holen weil das riskant ist und wie du sagst nicht sehr erlaubt ,aber auf der website wird Gesagt einfach alles entfernen (kreditkarte z.b) und Email und Passwort alles ändern würde das dann wenigstens gehen?Weil ich hab ja für den acc schon bezahlt besser gesagt für das Speil darauf.

Ein Account gehört niemals dir, ob du ihn kaufst oder selbst erstellst. Dieser bleibt IMMER im Eigentum vom Urheber.

Ansonsten ist Account verkaufen oder kaufen laut agbs untersagt was zur dauerhaften Sperrung führen kann.