switch 2 überall ausverkauft wo kann ich sie noch bekommen?
Und wann bekommen die Läden nachschub und glaubt ihr beim nachschub sind sie wieder direkt ausverkauft
3 Antworten
Ist eine neue Konsole. Natürlich ist sie relativ schnell vergriffen. Aber ich denke nicht, dass es ein so großes Debakel wird wie bei Sony mit der PS5. Man hat daraus gelernt genügend im Voraus zu produzieren. Ich sage so 3-4 Wochen, dann sind die Stocks wieder aufgefüllt.
Du kannst sie ja vorbestellen. Musst halt etwas Geduld mitbringen.
habe gehört sogar Leute die bei zb mediamarkt vorbestellt haben haben auch keine bekommen. Sind sie zb im Herbst oder Winter 100% nicht mehr ausverkauft und ich kann entspannt mir eine kaufen?
Aktuell ist die Phase der Markteinführung. Die werden immer wieder schnell ausgegriffen sein. Sobald die Marktsättigung einsetzt, wird die Konsole relativ gut verfügbar sein in nahezu allen Bereichen. Ich prognostiziere ein paar Wochen vor Weihnachten. Da sollte man bestellen, da kurz vor Weihnachten wieder die Gefahr bestehen könnte, dass sie wieder temporär nicht auf Lager sein könnte.
Bei Amazon zb ist sie erhältlich du mußt halt eine Kauf einladung anfordern
Deshalb muss man Konsolen immer vorbestellen. Stornieren kann man ja immer noch wenn man doch kein Interesse hat.
Ein Freund konnte vorhin noch bei Mediamarkt bestellen mit Lieferdatum Mitte August.
sind sie dann wieder ausverkauft? brauche die switch 2 unbedingt