Swissphone Quattro löst nicht aus?

1 Antwort

Wenn du den Melder (außer die neue i Serie) auf Laut also Lautsprecher und zwei Schallwellen eingestellt hast verschluckt der Melder die Allarmierungen weil er diese nicht auswerten kann solang er den Ton von sich gibt... Ist auch davon abhängig wie Lange dein Weckruf Ton programmiert ist... Bei der Alarmierung über die Leitstelle sind die 5ton Folgen aber so kurz hintereinander das es dem FME schlicht zu schnell geht.

In der Einstellung Minipiep und Lautlos wird er alle Schleifen auslesen. Ebenso die aktuellen Modelle xlsi xli und Mi.

Alt bekanntes Problem

liisko
Fragesteller

Ja es handelt sich um einen Quattro XL. Also wenn ich auf "Laut" stelle, dann funktioniert es nicht und auf "Minipiep" und "Lautlos" funktioniert es?

fddbv  07.03.2016, 18:12

Genau