Swingerclub CATS in München,empfehlenswert? (ernst gemeint)

1 Antwort

ich war 2 mal dort, immer wenn ich dresdnerin in münchen zu tun hatte. ich find es schön dort, man kommt eigentlich sehr schnell mit jemanden in gespräch. ja und alles andere macht auch spass. zu aufdringliche männer sind mir nicht aufgefallen. duschen gibt es dort, also ein swingerclub ohne duschen sowas gibt es sicherlich nirgends. Sauna, gutes essen, getränke wie man es möchte. auch das personal ist freundlich, und ich denk bei meinem nächsten münchenbesuch bin ich wieder dort.

Kurzurlaub in München - was kann man so machen?

Hallo liebe GF'ler :)

Mein Freund und ich fahren am Montag für 4 Tage nach München.

Bisher stehen Stadtrundfahrt, Hofbräuhaus und Zoo auf dem Plan.

Außerdem haben wir überlegt, Dienstags in die Spielweise zu gehen, ist dieser Club empfehlenswert?

Was MUSS man noch umbedingt in München gesehen/unternommen/besucht haben?

Über Tipps und viele Ideen wäre ich sehr dankbar :)

MfG Jessiieh.

...zur Frage

Als Jungmann in einen Swingerclub?

Da ich mit 21 noch keinen Sex hatte, denke ich nun darüber nach, in einen Swingerclub zu gehen und dort eben das erste Mal Sex zu haben.

Kennt ihr jemanden, der damit Erfahrung hat, also das durchgezogen hat?

Und wie war das?

...zur Frage

Pärchenclub Swingerclub

Hi, ich hoffe ich kann hier etwas Hilfe finden!

Mein Mann und ich sind nun 9 Jahre zusammen und würden gerne mal in einen Pärchenclub gehen und mal schauen was da so geht. 

Nun meine eigentliche Frage, habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja wie war es, ist das Riskant für eine gut laufende Beziehung, oder eher ein Kick?!

Also ausprobieren würden wir es beide gerne.....

Wie sieht das denn da aus, also meine Figur ist nach unseren 3 Kids nicht mehr so 100% , ihr wisst schon was ich meine. 

Muß ich mich dann da schämen, sind da alle Perfekt?! 

Danke für alle Antworten im Vorraus

...zur Frage

Cambridge FCE im Selbststudium

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Sommer die das Cambridge FCE ablegen. Da ich leider nicht immer regelmäßig Zeit habe in Vorbereitungskurse zu gehen, will ich mir das nötige Wissen im Selbststudium beibringen. Was denkt ihr wie viel Stunden dafür in etwa aufgehen? Mir ist klar, dass das vom jetzigen Level abhängt, allerdings würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.

Weiters würde ich gerne wissen welche Bücher ihr als empfehlenswert einstuft, mit welchen ihr eventuell sogar gelernt habt :)

Beste Grüße,

Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?