Swinger Club ja oder eher nicht

12 Antworten

Ich war noch nie in einem also kann ich nicht darüber Urteilen. Viel andere aber urteilen obwohl sie auch noch nie drin waren. Wenn du es dir leisten kannst (beruflich) so einem Hobby nachzugehen warum nicht, mach was dir Spaß macht!

Also, ich hatte mal eine verheiratete Freundin die es immer nötig hatte, die wollte mit mir auch immer in den Swinger-Club. Sie war auch schon mal mit einer Freundin in einem Swinger-Club. Ich hab schon überlegt. Hab es aber dann gelassen.

Ich geh mal davon aus, da dort meistens Männerüberschuss herrscht, dass die Damen dort oft Prostituierte sind, die vom Betreiber eingeschleust werden um als "Kundinnen" zu agieren.

Je nach dem was du für einen Partner hast. Auch je nachdem wie stabil eure Bezihung ist und ob ihr offen über soetwas reden könnt.

Mein Mann und ich sind seit einem halben Jahr verheiratet (seit 6 Jahren zusammen).

Seit ca einem jahr reden wir gelegentlich darüber und informieren uns. Denn: Früher haben die Menschen bis ca 30-40 J. gelebt. Damals ging das alles noch. Heute heiratest du und strebst das Ziel an bis zum Ende das Leben miteinander zu teilen. Und da wir ca bis 80 leben, sind das dann schonmal 40-60 jahre Ehe....Versuch mal 40-60 Jahre immer nur Vanilleis zu essen. Du hältst es aus aber nach einer gewissen Zeit befriedigt es dich nciht mehr. Vielleicht kommst du sogar auf die Idee es heimlich zu tun!!!

Wir haben letztens ein Pärchen getroffen, das (nach 3 Jahren Beziehung) im Swingerclub war. Sie haben sich ein Event "Young dream" ausgesucht. Dort waren nur Pärchen. Am Anfang bekommst du Bänchen, wobei jede Farbe einen Sinn hat. z.B. Gelb: wir sind nur zum schauen hier. bis hin zu rot "wir suchen auch fremden kontakt" Du kannst also auch hin und doch nur mit deinem Partner vergnügen ohne, dass andere sich dazu gesellen.

also wir sind uns ziemlich sicher, dass wir es bald auch ausprobieren wollen. wir sind bereit dazu. haben wie gesagt viel darüber gesprochen, Eventualitäten und Konsequenzen besprochen und wie wir in welchen Fällen handeln würden. Aber erst die Praktik zeigt natürlich, ob es das Richtige war.

Viel Spaß noch!

Kaprice85  25.04.2011, 21:18

Mit "es heimlich zu tun!" meinte ich das Probieren einer anderen Sorte.

wie "swinger club ja oder eher nicht"?

bist du single ... oder als paar ... will er es (wenn paar und du weiblich)? oder hast du auch ein interesse? möchtest du dort spass haben oder dort arbeiten (die bar wird von angestellten besetzt, es gibt dort noch mehr arbeitsstellen)? möchtest du dort auch den partner tauschen ... oder einen hinzuziehen oder wollt ihr beide dennoch nur euch?

es gibt derartig viele möglichkeiten, wie man einen abend im swingerclub gestalten kann ... kommt sicherlich auch auf den club an. lustig wird es, wenn man schon hundert kilometer fährt, damit man seine nachbarschaft dort nicht im rudel sieht ... und ... wuupp hat sich die nachbarschaft das auch gedacht und empfängt euch im string in der kunstlederlustgrotte.

- nein ich habe keine direkten erfahrungen mit swingern oder entsprechende clubs -

schaut euch die internetpresenzen der clubs an, am besten auch welche mit besuchermeinungen. von wegen sauberkeit, diskretion, einrichtung und themenlandschaften.

es ist auch dort nichts ein muss. du kannst dort auch bloss was an der bar trinken. oder in die vollen gehen ;) sind ja alle erwachsen oder? wenn du mit partner hingehst, dann besprecht vorher, was auf garkeinen fall geht, was man nicht möchte, was der andere macht. wenn es das erste mal dort ist, dann sollte man sich auch für danach wappnen, denn wenn man auch vorher denkt, dass alles dufte ist und der partner gerne sich eine gespielin für den abend nehmen darf, dass hinetrher durchaus unschöne gefühle entstehen können.

Wenn ihr es ausprobieren wollt, warum denn nicht. Hat ein Partner keine Lust darauf, dann würde ich euch davon abraten.

Vor Ort könnt ihr ja dann immer noch entscheiden, wie weit ihr gehen möchtet.