SwiftUI - Wie kann ich Daten aus einer Datenbank ziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde gerne Userdaten von einer Datenbank für meine App nehmen.

Dann tu das.

Leider wurde nicht gesagt, um welche Datenbank bzw. welchen Datenbankserver es sich handelt, ob die Daten auf dem Gerät selbst oder auf einem Server im lokalen Netzwerk bzw. online über Internet liegen.
Entsprechend brauchst du für deine App eine passende Schnittstelle, die dir eine Verbindung zur Datenbank herstellt und via SQL die benötigten Daten aus der Tabelle liesst.

SwiftUI .... also wird die App für Apple Plattformen sein. Da bin ich bei den Details dann ohnehin raus. Mit Apple hab ich überhaupt nichts am Hut, denn das Unternehmen mag ich nicht.

FragfurnFreund
Fragesteller

Ich habe bereits eine mit MySQL erstelle Datenbank, die von einer online Plattform gehostet wird. Leider weiß ich nicht wie ich auf die zugreife.