Sweex Optimuo MP4 Player funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..scheint ein weit verbreitetes problem zu sein, dass ich auch mal hatte -eine direkte lösung habe ich zwar nicht aber ich bin irgendwann auf die idee gekommen einfach eine mikro-sd karte (so eine wie bei normalen handys) in den mp3 player zu stecken (der mikro-sd karten schlitz ist unten, rechts neben dem kopfhörer eingang) und dann einfach ganz normal den mp3 player anmachhen und auf musik drücken -et voilà!

musik drauf ziehen funktionert ganz normal (mp3 player mit usb kabel an den computer anschließen, anschließend den speicherort auswählenn und dann die musik rüberziehen)

hoffe ich hab dir (und vielen anderen) weiter geholfen :)

Quessy
Fragesteller

Vielen Dank, hab heute eine gekauft, und, siehe da! Er geht wieder!

lg Martina

hallo martina ich habe das gleiche problem. Hier mal der link zur bedienungsanleitung - da gibt es auch die originalsoftware guck mal nach gruß ralph