SUPREME Hoodies verkaufen. Wie geht's?

1 Antwort

Was für Hoodies willst du überhaupt kaufen? Wenn es dir um die begehrten Box Logo Hoodies geht, dann kannst du dir deinen Plan gleich mal von der Backe putzen, die bekommst du nur noch über Reseller und ganz sicher nicht in einem Supreme Store.

Du kannst dir natürlich einen Vorrat an anderen Hoodies kaufen, aber den Freibetrag für die Einfuhr aus den USA nach Deutschland hast du schon mit einem Hoodie fast überschritten. Wenn du dann also gleich einen ganzen Vorrat kaufen willst, musst du Zoll bezahlen, das schlägt auch nochmal ganz ordentlich zu Buche.

Außerdem ist es so, dass die begehrten Teile wahrscheinlich am gleichen Tag ausverkauft sein werden an dem sie grdroppt werden, das heißt wenn du nicht vor dem Store campen willst, bekommst du nur die Sachen die im Resell nicht das große Geld bringen.

Hoodies kosten meines Wissens $138 im Retail und wenn es gewöhnliche Hoodies sind gehen die für nicht mehr 200-250 € im Resell weg.