Supernatural nerviger charakter?

2 Antworten

Anfangs war er deswegen nervig aber das wird deswegen erklärt das er nicht richtig in die Sache drin war, so wie Dean für ihn ist es sowas wie eine Bürde die er aber gerne trägt aber für Sam war es eher eine Last, und dadurch das er schon früh seine Mutter verloren hatte und auf die selbe Weise auch noch seine Freundin will er natürlich wissen wer es Schuld ist und möchte sich Rächen. Und er erhofft sich auf eine klärende Antwort wenn sie ihren Vater gefunden haben.

Später wird es mit ihm besser und man gewöhnt sich auch an seine Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Ist schon echt lang her seit ich die Serie geschaut hab, aber ich hab Sam nie nervig gefunden. In den weiteren Staffeln gehts auch eh nicht mehr um den Vater, also schau einfach noch etwas weiter