Supercell id?

Lubbo  19.07.2021, 16:28

Hast du den dein alten acc mit supercell id verbunden gehabt?

Gova226
Fragesteller

Ja habe ich

Lubbo  19.07.2021, 16:37

Hast du auf Anmelden oder Regestriren gedrückt?

Gova226
Fragesteller

Da steht’s ‚mit Einer anderen ID Abmelden‘ da bin ich drauf gegangen und dann steht da es wurde ein Bestätigungscode geschickt den ich nicht bekomme weder auf Spam oder sonst wo

2 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Wie schon erwähnt, musst du den Support kontaktieren. Normalerweise ist dieser sehr zuverlässig und antwortet innerhalb von 24h. Alle weiteren Informationen, die du dort preisgeben musst, etc..., werden dir dann dort mitgeteilt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Von einem Experten bestätigt

Dann musst du dem Clash of Clans Support schreiben.