Super Mario maker Fragezeichen Pilz, wie bekomme ich den?

2 Antworten

Du brauchst um die Skins für den ?-Pilz freizuschalten amiibos . Um ihn zu benutzen stelle ein amiibo auf den Sensor. Dann wird die jeweilige Figur auf den Bildschirm erscheinen und du kannst es überall hinziehen wo du willst. In ?-Blöcke oder einfach nur auf dem Boden. Hoffe ich konnte dir helfen.    :-)

Der ist das, was zb im bros u theme der propellor kappenpilz ist, man kann ihn aber auch bekommen indem man ein amiibo auf den sensor stellt. Den pilz gibt es nur im original mario bros design