Summoners War: Muss ich für das gleiche Monster mehrere Formumwandlungen kaufen?

2 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt, aber im Internet absolut nichts darüber gefunden. Ich denke, dass du für jede Rina einzeln 100 Steine brauchst, da du in dem Menü ja alle Rinas einzeln angezeigt bekommst.

Hm, hast wohl Recht, danke. /: Aber echt doof.

0

Du musst die nur einmal kaufen

spitzname für irina...

kann mir jemand einen spitznamen für irina nennen? wenn möglich nicht rina, rinchen irnini oder so... was spezielleres und schönes. (für meine beste freundin)

...zur Frage

Gibt es eine Webseite wo man Lego Steine einzeln kaufen kann? Aus Alten Sets wäre Toll :)

Hallo :)

Ich suche eine Webseite wo man Lego-Steine einzeln nachkaufen kann. Gerade die alten Grautöne suche ich. Und auch ältere nicht verfügbare Steine suche ich immer mal wieder um meine Sets wieder vollständig zu machen.

Dank euch

Britti

...zur Frage

wenn man bei der ps4 für einen account playsation plus kauft gilt das auch für andere accounts auf der ps4 oder muss ich für jeden account einzeln kaufen?

ich habe eine ps4 in dem ich drei accounts habe und wenn ich jz für einen kaufe gilt das für alle

...zur Frage

Hey :) ich würde gerne meine Rina auf 6 Sterne bringen. Habe da nur einige probleme mit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Habe dafür 5x 5 Sterne Monster wovon manche ein schloss haben. Ich kann Sie nicht nutzen. Wieso? Wenn ich auf manche von ihnen klicke kommt "Monster, die momentan als Verteidigung aufgestellt sind, können nicht als Aufwertungsmaterial eingesetzt werden." Ich hab in der Arena und beim Gildenkampf die Aufstellung geändert so das Sie nicht mehr dabei sind. Habe auch sonst überall geguckt und finde den Fehler nicht ganz. Bei Rakshasa steht dann Hauptmonster können nicht als Material eingesetzt werden. Kann man bestimmen was mein Hauptmonster ist? Es sollte nämlich eher Rina sein.

Danke im voraus LG KyuuiseiP

...zur Frage

Einige Fragen zu Summoners War

Hey Community ^^

Wie oben steht habe ich ein paar Fragen zu Summoners war. Zuerst würde ich gerne wissen welche dieser 2 Foren gut ist im Bezug auf Monster und Runen:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

Ich kann leider nur einen Link einfügen da es sonst als Spamm gilt deswegen füge ich den anderen Link unten als Antwort ein. In den Foren steht bei manchen Monstern was anderes als im anderen Forum deswegen hab ich gar keine Ahnung welches gut ist. Kann mir jemand außerdem zu allen Runen sagen wie sie auf Deutsch heißen? Denn in den Foren stehen nur die Englischen Namen und ich habe keine Ahnung was das auf Deutsch heißt Was bedeutet eigentlich das A und B + - in dem einen Forum? Dann würde ich gerne noch wissen welches Monster ich als nächstes 6 Sterne machen sollte da ich noch kein 6 Sterne Monster habe. Meine Monster sind:

5 Sterne:

Vampier Wasser nicht erweckt, Epikion Priester Wasser erweckt, Epikion Priester Wind erweckt, Joker Wasser unerweckt, Ninja Wasser erweckt, Fee Licht erweckt, Kung Fu Girl Wind nicht erweckt, Lich Feuer erweckt, Brownie Magier nicht erweckt,

4 Sterne:

Vampier Wind nicht erweckt, Sucubus Wind erweckt, Bestienjäger Wasser erweckt,

3 Sterne:

Bestienjäger Wind nicht erweckt Bestienjäger Feuer erweckt, Elfe Licht erweckt

Welches sollte ich außerdem als nächstes erwecken? Ich will eigentlich alle erwecken aber schaffe es nicht Hohe Essenzen zu farmen deswegen will ich ein 6 Sterne Monster dann denke ich schaffe ich es besser. Ich schaffe zurzeit bei einigen Dungeons Stufe 5 bei den anderen nur Stufe 4. Was für ein Team sollte ich aus den Monstern als Hauptteam bilden? Außerdem hatte ich das Runen Special gekauft und da stand man hat 7 Chancen. Was sind das für Chancen und wo finde ich die oder wie nutze ich die?

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Ist es billiger einen Laptop selbst zusammen zubauen als einen zu kaufen?

Gilt also das gleiche wie bei PC's? Selbst zusammenbauen ist günstiges als kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?