Sugaringpaste zu hart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xisan1,

wenn die Zuckerpaste bei der richtigen Temperatur zu fest ist, solltest du noch etwas Zitronensaft hinzugeben.

Ansonsten gehst du am besten zu einer Kosmetikerin, die auf Sugaring fokussiert ist.

Ich habe mit der Selbstanwendung mit der Zuckerpaste auch immer Probleme gehabt und gehe daher schon seit über neun Jahren regelmäßig zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring