Süßes Mädchen lächelt mich an steht die auf mich?

4 Antworten

Nicht ausgeschlossen das die Perle nen Auge auf Dich geworfen hat.

Geh zum Angriff über und sprech sie an bevor es ein anderer macht

Da häufige Blicke und Lächeln zu den wichtigsten Flirtsignale von Frauen zählen kann das durchaus sein. :) 

Möglich. Bitte Sie doch mal um einen größeren gefallen. Falls sie es macht kann das jut sein ;P

Ok danke für die Antwort 

0

"größeren Gefallen" = blow? :D

0

Das war damit nicht gemeint ;P

0

Valentinskarte an Mädchen schreiben?

Hi erstmal ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gestellt (ist erst mein erster Beitrag hier). Ich bin 15 und schon seit länger Zeit in ein Mädchen verliebt. Ich denke sie weiß das ich auf sie stehe wir treffen uns oft , sitzen in der Schule nebeneinander etc. Nun kam mir die Idee ihr eine Karte zum Valentinstag schreiben. Nun die Frage (speziell an die Mädchen in meinem Alter) : Wie findet ihr das ? Und sollte ich meinen Namen darunter schreiben oder doch lieber anonym Ich warte auf eure Hilfe Lg Androidfanboy :)

...zur Frage

Schreibe ich das Mädchen zu oft an? Nerve ich sie?

Hey ho, in letzter Zeit schreibe ich jeden Tag mit einen Mädchen aus meiner Schule. Ich(17) mag sie (17) auch und es macht Spaß mit ihr zu schreiben ^^ und sie lächelt mich auch immer in der Schule an, aber auch wenn wir uns in der Stadt sehen :) .Aber immer muss ich sie zuerst anschreiben... Ich habe immer das Gefühl das sie garnicht mit mir schreiben will weil, wie gesagt ich immer anfangen muss. Ist das normal das Mädchen einen Jungen selten bzw. nie zuerst anschreiben ? Woran merke ich das ich sie nerve ?

Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;) .

PS: ich bin KEIN Mädchen ^^

...zur Frage

Hilfe er steht auf eine andere?

Mein Schwarm steht auf eine andere :O Hilfe! Wir sind beide 15 :((

...zur Frage

Steht meine Mitbewohnerin auf mich?

Hallo zusammen,

ich glaube zu dem Thema wurde schon viel geschrieben und erläutert. Von daher fange ich mal an. Seit kurzem haben wir eine neue Mitbewohnerin in der WG mit der ich mich eigentlich auf Anhieb gut verstehe, seit sie sich das Zimmer angeschaut hat. Vor ein paar Tagen ist sie nun eingezogen und habe auch von mir aus angeboten beim Umzug mitzuhelfen, wo wir uns auch schon ziemlich näher gekommen sind. Wenn ich im Zimmer rumgeräumt habe schaute sie mir immer verstohlen hinterher, oder entfernte Spinnweben aus dem Gesicht. Außerdem schaut sie mir immer intensiv in die Augen und hält mir bei Spieleabenden oder Filmabenden einen Platz neben sich frei und redet immer nervös, wenn wir uns unterhalten.

Bilde ich mir das alles nur ein, oder steht sie evtl auf mich. Ich mag sie auch wirklich gern und wir verstehen uns super gut, aber ich will das WG-Leben wegen sowas nicht auf die Belastungsprobe stellen, falls sich da was anbahnen sollte.

Was meint ihr zu der Situation und zu ihrem Verhalten??

...zur Frage

Ich liebe ihn seid 4 JAHREN😶!?

Hallo ich möchte einen Jungen aus meiner klasse unbedingt vergessen aber ich schaffe es einfach nicht als eine freundin ihn gefragt hat was er am meisten hasst hat er gesagt mich aber er lächelt mich immer an und will immer was von mir wenn ich süßes oder etwas anderes mit habe ich guck ihn aus Reflex immer an🙁Und langsam glaub ich das er weiß das ich ihn liebe aber das soll er nicht weil Ich ihn ja vergessen will🙁😶

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich oft an?

Ein Mädchen aus einer meiner Kursen schaut mich echt oft an und lächelt richtig dabei. Sie freut sich auch dabei, auch wenn sie mich nur sieht.Kann es vielleicht ein Anzeichen sein, dass sie mich mehr als nur mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?