Süchtig nach Lollis was tun?

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht wissen was genau du brauchst bzw wonach du süchtig bist. Wenn es um den Geschmack geht hätte ich echt keine Ahnung, aber wenn es um das „Lutschen“ geht, könnte ich dir was vorschlagen.

Hört sich bisschen blöd an, aber man macht es auch bei Babys die an Schnullern nuckeln um sie abzugewöhnen. Kauf dir einen Schnuller und schneide dieses Plastik da wo man drauf kaut zur Hälfte ab. Fühlt sich dadurch scheiße im Mund an und man gewöhnt sich ab.

Ich hab echt keine Ahnung ob das irgendwas bringt😅 aber es ist das einzige was mir einfallen würde.

Schnitzel4erver
Fragesteller

ich mag den geschmack extrem aber danke für den tipp

Ich verstehe es gut, das man sich dad immer wieder kauft, obwohl man es eigentlich gar nicht will und weiß, das man das nicht tun sollte. Mein Tip: schmeiß die Lollis danach weg. Klingt seltsam, aber nach dem Kauf hat man sich manchmal besser im Griff. Und wenn man das ein oder zweimal gemacht hat, erinnert man sich auch beim Kaufen daran und lässt es bleiben.