Suche Zeitvertreib wie Penspinning

3 Antworten

Penspinning ist geil , aber auch balisong Tricks(in Deutschland sind leider nur die Trainer Versionen erlaubt) oder z.B. cardistry(Kartenflourishes). Alle dieser Sachen sind relativ günstig erfordern aber sehr viel Übung (Penspinning Stift=ca.20€,Balisong Trainer=ca.20 und ein gescheites Kartendeck(achte darauf dass es von der Uspcc gedruckt wurde.Marke wie z.B. Bicycle oder Tally-Ho) kostet ca.2-5€.)

Wieso willst du nicht einfach Penspinning machen? Das wäre doch super!

Mein tipp Besorg dir auf Amazon eine Butterfly Messer Attrappe. Ist Ähnlich wie Penspinning und sieht ziemlich geil aus.

kohlkopf62
Fragesteller

Sey das ich nicht mit komme aber in wie fern ähneln Butterfly Messer gemoddeten Tintenkillern?^^