Suche Psychothriller?
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen 😢. Suche dringend einen Film, den Ich einmal 2006 bei einer Freundin gesehen habe.
Dort ist ein Psychiater, der in eine Mordserie verwickelt wird. Ich kann mich leider nur noch an 2 Szenen erinnern: Die eine Szene, wo er sich in seinem Büro (oder war es das Büro seiner Frau?) von seiner Frau mit einem Kuss verabschiedet und ihr sagt, wir sehen uns heute Abend zu Hause. Und dann kann ich mich nur noch an die Szene erinnern, wo dieser Psychopathische Serienmörder maskiert Frauen in seinem Folterraum aufs bestialische quält und danach umbringt. Er filmt dabei seine Taten. Inmitten des Raumes steht ein großes Bett, wo er die Frauen darauf fesselt, und oft tagelang dort liegen lässt, bevor er sie später umbringt. Eine Frau kann als einzige sich befreien und den Mörder überwältigten, ihn ans Bett fesseln und ihn demaskieren. Dort sieht man dann das Gesicht des Psychiaters. Leider weiß Ich dann nicht mehr, was mit diesem Mörder zum Schluss passiert.
Das ist alles, was ich über den Film in Erinnerung habe. Der Film wurde glaube Ich in den 90er Jahren gedreht. Oder noch in den 80er Jahren?????? Ich weiß leider die Schauspieler nicht, die dort mitspielen. Vielleicht weiss trotzdem jemand, was das für ein Film sein könnte. Ich bin echt verzweifelt.
Danke schonmal im Voraus