Suche Parfüm das so ähnlich riecht wie...?

2 Antworten

Hi, da ich den Duft selber auch sehr gerne trage & vermisst hab, hab ich mich mal umgesehen. Das einzige Dupe von Magnifique scheint MYTHIQUE von Yodeyma zu sein. Ich hab's mir mal probeweise bestellt und hoffe, dass es dem Original nahe kommt. Hoffe das hilft Dir. Die noch übrigen Originale auf Amazon etc sind ja extrem teuer..

Einen Duftzwilling habe ich nicht gefunden. Lancome magnifique kannst Du aber noch bei Amazon kaufen.

Isi7794
Fragesteller

Aber meinst du das Parfüm ist noch ok? Weil seit 2008ist die Produktion eingestellt

Buchstabensuppe  25.05.2016, 15:08
@Isi7794

Wenn Parfum ungeöffnet dunkel und kühl gelagert wird, ist es viele Jahre haltbar.