Suche Name von Sängerin mit dem Songtitel Broken, Genre ist RnB?

1 Antwort

Hey LeoLeo,

ChatGBT und weitere Recherche mit diesem Titel sagt, es könne das Lied "Let It Burn" von Jazmine Sullivan sein, dazu habe ich das Lied bei YouTube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=2EATQP3_fFg

Vielleicht, ist es das ja...?😊

LG, Pizza 🍕 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
LeoLeo561
Fragesteller

Danke für die Mühe, aber das ist es leider nicht. Der Titel ist wie gesagt "Broken" das weiß ich zu 100%