Suche nach den Opfergaben, die vor dem Gedenkstein geopfert werden (Genshin Impact)?

1 Antwort

Hallo Sophie12304,

ich habe dir hier mal ein Guide Video
des Nutzers "WoW Quests" mit Time Stamp rausgesucht.
Da wird dir bei 8:00 Minuten genau gezeigt, was du machen musst: >KLICK<

Sobald du die "Treasure Hoarders" auf der Markierung besiegt hast, bei denen es sich um verkleidete Millelith handelt, bekommst du eine zusätzliche Quest.

Triff dich mit Yanbo beim Schmuggler Camp und
besiege die echten Treasure Hoarders.
Das ist dann eine Art Wellen-Kampf mit Minibossen.

Danach trägt Yanbo seine Millelith Uniform, etwas Dialog wird abgespielt und
die Precious Chest mit dem Cup of Commons spawnt.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, Quest)