Suche "Mitten im Leben" Folge aus 2010

4 Antworten

Foryaaa! Ich bin seit über 3 Jahren auf der Suche nach dieser Folge! Als es sie irgendwann bei RTL.now nicht mehr gab, existierte nur noch ein 20-sekündiger Ausschnitt dieser Folge auf Youtube. Diesen gibt es aber anscheinend auch nicht mehr. Hast du die Folge mittlerweile auf deinem Rechner, und wärst bereit, sie mir per E-Mail zukommen zu lassen?

Grüße,

Fabi

H84YM  20.04.2016, 21:14

Hallo!

Auch ich habe einiges unternommen, um an diese Folge zu kommen, weil ich selten in meinem Leben so gelacht habe -  bisher ohne Erfolg:

1. Natürlich habe ich alle Links durchprobiert, alle bis auf die erwähnten Clipfish-Folge waren nicht mehr zu finden oder offline.

2. Ich habe RTL direkt geschrieben und um eine Aufzeichnung der Folge gebeten, bekam aber eine Absage mit Verweis auf online-Recorder-Dienste wie onlinetvrecorder.

3. Ich habe versucht, die Folge bei "onlinetvrecorder" zu finden, leider liegt das Ausstrahlungsdatum vor dem Beginn meiner Mitgliedschaft, das heißt, die Sendung wurde aufgezeichnet und ich komme auch an die Datei, kann diese aber nicht entschlüsseln.

4. Ich habe direkt der Produktionsfirma "filmreif.tv" geschrieben, auch mit dem Hinweis, für einen Mitschnitt sogar Geld zu bezahlen. Leider habe ich bis heute keine Antwort von denen bekommen.

5. Ich habe den Protagonisten selbst angerufen. Die Telefonnummer von Heinrich Gropp ist im Internet über seinen fragwürdigen "Wohnsitzlosenhilfeverein" leicht zu finden und wir hatten ein lustiges Gespräch. Leider bedauert er im Nachhinein seine Performance (von wegen "jung und brauchte das Geld") und rückt es deshalb auch nicht raus. Schademarmelade.

Also: Das Thema ist nach wie vor topaktuell und auch ich wäre auch nur über die kleinste Spur dankbar!

Liebe Grüße

Pupsmuck

tarnkappe81  30.01.2023, 01:04

Ich hab die Folge. Besteht noch Interesse?

http://ganzefolgen.de//#category=unterhaltung-entertainment&program=mitten-im-leben&episode=21-09-2010%2F3

Ist es vielleicht da das Video ganz oben ? ((:

Foryaaa
Fragesteller

jo genau die folge aber wenn ich drauf klicke kommt nix :O ? kanns du des bei dir sehen?

Ich hab die Folge. Besteht noch Interesse?

Jonmy123  22.03.2023, 21:17

Hallo hätte Interesse an der Folge

mfg

Hannah498  14.11.2023, 12:50

Ich hätte auch Interesse