jo frag sie ob ihr popppen wollt und dann noch über sms haha loser.

...zur Antwort

nein, geht nicht. man braucht einen platz zum spielen, schiedsrichter etc. wenn ihr interesse an football habt, dann geht lieber zu einem örtlichen verein, die haben sowieso immer großes interesse an nachwuchs. selber gründen ist ein sehr großer aufwand und kostspielig.

...zur Antwort

nö schmeiß weg den scheiß, sie kann verlangen dass du den stoff aus dem vorjahr drauf haben musst, mehr aber auch nich. staatliche schulen sind schon lustig, mit diesen kack lehrern die ihr eigenes leben nich im griff haben und das an den schülern auslassen. :)

...zur Antwort

woher sollen wir wissen was für interessen ihr habt? wie alt seid ihr überhaupt? komm halt ins gespräch, halt ein bisschen small talk aber nicht über schule oder sonst was alltägliches was langweilig ist...

...zur Antwort

also ich hab mal bisschen in das thema eingelesen und es steht man kann es abwaschen, muss man aber nicht. ich denke mal eigenurin ist, auch wenn es eklig klingt, "gesünder" für die haut als irgendwelche antibiotika die der arzt verschrieben hat. denn die lindern letztendlich nur solange wie man es auch einnimmt, von heilung profitiert der hersteller nicht. meistens trocknen die ganzen salben und cremes nur die haut unnötig aus und bleichen kleidung. laut diverser websites ist urin nur steril, wenn er frisch ist. aufheben sollte man nicht wegen infektionsgefahr! und auch nur den "mittelstahl" nehmen, da der erste schub sozusagen die keime wegspült. ach und außerdem: urin ist zwar ein abfallprodukt, aber wie gesagt stecken trozdem darin inhaltsstoffe. und was vom eigenen körper kommt ist immer noch besser, als die chemische scheiße aus dem westen. hoffentlich konnte ich helfen.

...zur Antwort

weil es um avatar viel hype und werbung gab wegen den 3 d effekten. ich fand den film an sich übrigens langweilig.

...zur Antwort