Suche Mangas mit Entführung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also da kann ich dir "JUDGE" und "DOUBT" empfehlen beide sind von Yoshiki Tonogai. es sind beides Mystery Mangas und weil auf der Rückseite keinerlei Beschreibung zu lesen ist macht es das so richtig spannend. JUDGE geht es um entführungen und gegenseitiges töten und überleben 9 KIds die enführt werden und alle wollen überleben doch nur 2 können aus dem haus wo sie gefangen sind raus. in dem haus gibts eine uhr. Sie sollen jedes mal wenn die uhr auf null geht jemanden wählen der Stirbt.

DOBUT ist ähnlich aber anders du weist sicher wie das spiel geht wo alle in einem kreis sitzen und niemand weiß wer der böse ist das mit den augen knipsen mein ich.

ich hab ne schwäche in Satzbildung aber hoffe du verstehst wie ich das meine :) von JUDGE gibt es 6 Bände und von DOUBT gibt es 4 Bände sag bescheid wenn es hilfreich war oder wenn du fragen dazu hast oder googel den rest ;) tschüssy

Cook1ee
Fragesteller

Super, vielen Dank!! Beide hören sich total interessant an und ich werde sie auf jeden Fall lesen ;-) Damit dürfte ich für die nächste Zeit erstmal beschäftigt sein, haha :-)

Hey,

Schau Dir mal diese beiden hier an!!!

  • Phantom- Requiem for a Phantom
  • Doubt

Viel Spaß beim Animes schauen!

...

Liebe Grüße

Cook1ee
Fragesteller

Werde ich auch auf jeden Fall, vielen Dank!! :-)