Kennt jemand boys love bzw yaoi Mangas mit Entführung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find my loveprice in viewfinder

Der arme Kerl wird nicht nur 1x entführt.

Ich kenne da einen der aber ziemlich traurig aus geht so dass du heulend in der Ecke deines Zimmers sitzen wirst und darüber nach denkst warum du überhaupt existierst-

Der Manhwa heißt ,,Killing stalking,, man kann ihn kostenlos im internet lesen

Hier ein Link
>https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjHtMHn5fDuAhXJzKQKHUv4BWoQFjAAegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Freadmanga.se%2Fmanga%2Fkilling-stalking%2F&usg=AOvVaw3mlXttkRS3yqOadfgH1jcy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, aber den hatte ich schon gelesen und fand ihn nicht gut

1

Chain my Heart (zumindest die erste Geschichte davon)