Suche Lieder von Fitx

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich trainiere bei FitX in Dortmund! Ich liebe alle FitX-Kurse - XJump, XStep, FatbrunX ---- aber besonders Xamba ;) Die Lieder sind super gut und die Choreos machen einfach nur Spaß!! Die Trainer machen Stimmung...

Ich kenne einige Lieder aus der 3. Xamba Choreo ...

Dança da maozinha, Sweat, Hella Decale, Shake It, Right Round, Prrrum, No Stress, If It´s Loving That you want

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen! Kennst Du auch die anderen Lieder aus der 2. Xamba Choreo?

Ich kann Dir aber auch DanceX bei FitX empfehlen ;)

Liebe Grüße Dino

Ahhhh geil danke!!!! Dieses prrrum ist so geil :D Also bei mir machen wir meistens xamba 3.einmal war ich bei 1 dabei und xamba 2 kenne ich noch gar nicht ;-) Aber es wurde für die nächste woche angekündigt,freue mich schon drauf xD Xamba ist der beste kurs. Danach finde ich xjump am besten. Dancex war ich zweimal,fand ich etwas sehr öde^^ :P

Lieben Gruß zurück!!

0
@Auragoere

hahaha soo cool ich geh hier zuhause voll ab :D

0
@Auragoere

...bitte ;) Also ich war gestern bei DanceX und es war einfach eine geile Stimmung, vielleicht versuchst Du es einfach noch mal... Schönes Wochendende!

0

Frag einfach mal die trainerin, mir hat sie auch die songliste gegeben :)

Muss man bestimmte kleidung bei fitX tagen?

Ich wollte bald mit fitX anfangen und wollte fragen muss man etwas bei der sportkleidung beachten damit meine ich nicht bauchfrei zukurz oder so etwas...?

...zur Frage

Suche Song aus den 80ern von Sängerin?

Der Refrain geht lalalala Sängerin mit hoher Stimme - Ähnlich Kate Bush (oder ist Kate Busch)? Habe leider bei Kate Bush noch nichts gefunden, vielleicht kennt es ja jemand...

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder vom Beat her?

Solche Lieder wie Dead to me oder von Jon Bellion All time low? Wäre nett, wenn ihr solche ähnliche Lieder vom Beat kennt und sie mir mitteil :)

...zur Frage

Wer kennt das Xamba Lied von FitX?

Aallsoo... ich suche schon seit einer längeren Zeit ein Lied, welches bei FitX im Xamba Kurs auch abgespielt wird. Es singt ein Mann, der eine sehr tiefe Stimme hat; ich verstehe glaube ich nur "turn it up, turn ip, turn it up up up..." hoffentlich wisst ihr, was ich meine. Falls jemand noch mehr Lieder kennt, kann sie auch gerne hier rein schreiben ;-)

LG

...zur Frage

Lieder bei denen sich der Drop aufbaut, aber keiner kommt?

Ich suche houseartige lieder, bei denen sich ganz normal ein drop aufbaut, dann aber keiner kommt, sondern die vorherige musik weitergeht, schwer zu erklären, aber vielleicht kennt das ja jemand :)

...zur Frage

FitX Eltern Einverständniserklärung?

Ich möchte morgen mein erstes Probetraining bei FitX machen. Ein Kumpel meinte man müsse nur einen Ausweis vorlegen. Würde das reichen oder bräuchte ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern, da ich aber noch minderjährig bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?