Suche lied aus Stirb langsam 4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du die Songs aus dem Film - ich hoffe, der von Dir gesuchte ist dabei:

http://www.imdb.com/title/tt0337978/soundtrack

Vielen Dank fürs Sternchen! Nur rein aus Interesse: Welcher Song war's denn?

0

Dazu gibt es eine wirklich gute Seite: "Folgende Soundtracks kommen im Film Stirb Langsam 4.0 vor. Die Soundtracks stehen hier nicht immer in der Reihenfolge, wie sie im Film vorkommen. Wenn du einen bestimmten Soundtrack suchst, lese in den Kommentaren nach, dort wird oftmals die genaue Stelle im Film genannt." http://www.moviesoundweb.com/de/soundtrack-film/stirb-langsam-40 - ich bin sicher, dein Song ist dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=N6KLQ1tQhYU

Denke es ist der:

Flyleaf - I'm So Sick