Das Lieb was während des Abspann's läuft ist Road to Mandalay von Robbie Williams

123klose321
Fragesteller

Danke dir für die schnelle antwort! :D

Keine Antwort eher eine Zusatzfrage: Es gibt eine Fernsehwerbung, wo dieses Bam bam bam baaa.... aus dem Song von Robbie als Jingle ist... ich zerbrech mir seit zwei Wochen den kopf und google heute zum zweihundersten mal... kann mir da einer helfen? Welche Werbung das war/ist? Weil natürlich kommt sie jetzt in keiner Werbepause mehr :D