Suche lautes spielzeug für meine Nichte?

3 Antworten

Laute Spielzeuge gibt es einige. Als Erstes fallen mir da Musikinstrumente ein. Trommeln und Xylophone können viel Spaß machen und sind oft ziemlich laut.

Elektronische Spielzeuge wie z.B sprechende oder singende Plüschtiere wären ja auch eine Option. Oder Feuerwehr und Polizeiautos mit Sirenen - aber vielleicht eher etwas für Jungs. 🙂

Ein Mikrofon was man laut stellen kann mit echo, sie wird genervt sein glaub mir

Kinder Schlagzeug wäre durchaus laut und nervig auf Dauer.