SUCHE KÜNSTLERNAME! DANKE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elicool! Wie wäre es mit "Eli Cool", "El Küm", "Eli Kümmler", "Eliah K." oder einfach und schlicht: "E.K.M." ? Viel Glück beider Auswahl! LG, Gerd

Direkt nach einem Namen zu fragen ist schwachsinnig.... Ich suche nach einem Graffiti-Namen .... Und da wurde mir gesagt, das man sich hinsetzen soll und mal ganz strukturiert Überlegen soll, was zu einem passt....

Mein Tipp: Welche Filme hast du früher geguckt ? Vielleicht lässt sich ja ein Name deiner Lieblingsfigur so umformulieren, dass du da was findest. Viel Glück.

kümmel-di-mümmel

elicool
Fragesteller

jaja klar voll krass natürlich voll hart

Eliah Meler--hört sich doch gut an!Oder einfach Eliam

El Kümmel

elicool
Fragesteller

ha, ha !!!