Suche Kriegs anime wie arslan ,Yōjo Senki (the saga of tanya the evil) in ger Dub?

3 Antworten

Huhu,

mir würden noch die einfallen dazu:

  • Die letzten Glühwürmchen
  • Grancrest Senki
  • Madan no ou to vanadis
  • Giovannis Insel
  • In this Corner of the World

Bin mir bei 2 nicht sicher, ob sie auf Dub erhältlich sind, aber die andern sind aufjedenfall in Dub vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ohne deutsche Synchronisation: »Ushiro no Shoumen Daare«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo, hier sehen sie alle Kriege aktuell https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Aber sie sind schlimmer als Mittelalter weil dumm. Sie machen Krieg -_-

Wieso suchen sie es, Frieden ist schön. Diese Menschen sind nicht seriös, sie machen Krieg.

Kekseboi936
Fragesteller

da kann ich ja genau soo sagen warum suchen leute Echi anime die sind doch nur pervers.Und außerdem krieg ist nicht schön trotzdem finde ich sowas interesant und aufregend man findet ja auch keine morder coll trotzdem schauen leute saw oder ähnliches