suche klaviernoten für staubkind- kleiner engel

3 Antworten

Hey...ich hab auch nix gefunden, aber ich hab ne eigene version auf youtube reingestellt. Einfach bei Youtube "jotus1979" eingeben und den song raussuchen ;o) . Wenn de interesse hast könnte ich dir meine version auch ohne stimme schicken. Oder ein video was und wie ich es spiele....

Im Internet find ich nix, aber für ein bisschen Entgelt würd ichs dir aufschreiben, wenn du nicht fündig wirst und es wichtig ist. Falls sowas hier verboten is tuts mir leid