Suche Handy Spiel Man konnte eine Art Hochhaus bauen Unter unter Wasser Touristen Fotos von fischen machenlassen um Geld zu verdienen?

2 Antworten

Hört sich für mich nach Ocean Tower an

Hast du schonmal bei Google Play in der Kategorie " Meine Apps > Alle Apps" geguckt? Dort sind alle apps die du mal runtergeladen hast.. Wenn du ein IPhone hast hab ich keine ahnung :D

muttimausi1984
Fragesteller

Ja das weiß ich. Leider is das Google Konto auch neu. Da mein Handy verloren ging und ich keine Ahnung mehr habe wie da der Google Name war oder das passwort

FreshIceTea  01.10.2016, 15:54

Mh, das ist Blöd.... Tut mir leid da kann ich dir auch nicht mehr helfen :D

muttimausi1984
Fragesteller
@FreshIceTea

Man musste Energie Kollektoren von zeit zu zeit bauen in den verschiedenen Etagen. Geschäfte bauen. Und kleine Roboter fahren hin und her und reinigen alles