Suche Handy Spiel Man konnte eine Art Hochhaus bauen Unter unter Wasser Touristen Fotos von fischen machenlassen um Geld zu verdienen?

2 Antworten

Hast du schonmal bei Google Play in der Kategorie " Meine Apps > Alle Apps" geguckt? Dort sind alle apps die du mal runtergeladen hast.. Wenn du ein IPhone hast hab ich keine ahnung :D

Ja das weiß ich. Leider is das Google Konto auch neu. Da mein Handy verloren ging und ich keine Ahnung mehr habe wie da der Google Name war oder das passwort

0

Mh, das ist Blöd.... Tut mir leid da kann ich dir auch nicht mehr helfen :D

0
@FreshIceTea

Man musste Energie Kollektoren von zeit zu zeit bauen in den verschiedenen Etagen. Geschäfte bauen. Und kleine Roboter fahren hin und her und reinigen alles

0

Hört sich für mich nach Ocean Tower an

Spiel mit langzeit spaß gesucht

Hi,

hab jetzt bald ziemlich viel Zeit und brauche deshalb was gutes zum zocken das man auch länger mal spielen kann... Es können spiele für pc oder ps3 sein wäre cool wenn ihr vorschläge habt. Es ist egal ob shooter oder was auch immmer^^

lg

...zur Frage

Altes Weltraum spiel gesucht (um 2000)?

Ich suche ein relativ altes Weltraum Spiel. Man hat einen Astronauten gespielt der hauptsächlich dafür zuständig war Maschinen zu bauen und diese mit Strom zu versorgen. Am Anfang war man auf einer Art Erde, danach auf dem Mond. Das Spiel muss um 2000 raus gekommen sein. Man konnte verschiedene Maschinen fahren oder auch fliegen und musste auf den Planeten dann immer einzelne Missionen machen.

Vielen Dank für jede Hilfe

...zur Frage

Von Delphi zum Handy?

Hi leute,

ich habe mit Delphi ein kleines Spiel programmiert und jetzt will ich es auch mal auf meinem Handy testen und nun zu meiner Frage: Wie mache ich aus dem Spiel eine Apk/App?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welches Counterstrike soll ich holen?

Hab noch kein Spiel der Serie gespielt, würd gern wissen welches ihr am besten findet, und welches ich mir holen soll...

...zur Frage

Auf Ps4 Gestaltung Strategie Aufbau spiel?

Suche so ein Spiel auf der Ps4... Zb wie Minecraft, space engenir, portal knights etc.. Sollte wenn möglich auf deutsch sein und auch anspruchsvoller als minecraft sein. (space engineers meine ich mit anspruchsvoller)

...zur Frage

Darf man Bilder verkaufen?

Hallo, Ich habe im Internet gesehen dass welche Fotos von sich machen also so erotische und die dann verkaufen. Ich würde mir auch gern so Geld verdienen. Ist das verboten oder darf ich das weil ich bin noch nicht volljährig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?