Suche gute kurze Mangas

2 Antworten

Was ist denn das Maximum an Bänden?

Hier schon mal ein paar Vorschläge:

• Rhapsody in Heaven (3 Bände)
  • Zerrissene Seelen (3 Bände)
  • Alles nur deine Schuld (3 Bände) / Alles nur deine Schuld - Narben (2 Bände)
  • Il Cappuccino (Einzelband)
  • Süße Versuchung (2 Bände)
  • Love Triangle (4 Bände)
  • Vernasch mich (4 Bände)
  • Girls Love Bible (2 Bände)

Royal 17 (3 Bände)

Mädchen/Yaoi und Jungs/Yuri?

Ist es so das Mädchen eher Yaoi und Jungs eher Yuri mögen? z.B. habe ich Freundinnen die ziehen eher Yaoi vor und Kumpels die eher Yuri vorziehen. Bei mir ist es aber andersrum. Ich bin ein riesen Yuri Fan und bin ein Mädchen. Immer wenn ich Yuri Fans kennenlerne sind es IMMER Jungs/Männer. Ist das komisch als Mädchen (13 Jahre) mega auf Yuri zustehen?

...zur Frage

Guter kurzer Manga (1-3 Bänder)

Ich wollt mall mit Mangas anfangen und wollte aber nur einen kurzen also so 1-3 Bänder Genre ist eigentlich egal bin recht flexibel aber bitte wenn ihr mir den Titel sagt auch bite eine kleine zusammen fassung des Mangas. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Welchen Manga soll ich lesen?

hi ^^ Ich bin viel viel mehr der Anime Typ <3 und weil ich beim zeichnen gerne in Richtung Manga gehen will denke ich sollte auch mal ab und zu Mangas lesen (so oder so sollte ich dass XD >.<) deshalb frage ich mich weil ich nicht so eine ahnung habe mit Mangas welche ich lesen sollte?

...zur Frage

Frankfurter Zoo: welche Altersgruppen?

Hallo was für Altersgruppen sind im Frankfurter Zoo? Sind da eher überwiegend Kinder oder auch Erwachsene? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen waren da eher viele junge oder auch ältere?

...zur Frage

German Sub- German Dub?

Ich wollte mal fragen wer eher auf sub (untertitel) und wer auf dub (Deutsch) steht. Ich stehe eher auf sub.

...zur Frage

Wie sind Mangas?

Wie verfilmt man Mangas? Was meint man mit Chapter (Kapitel) Sondern Zum Beispiel Kaichou wa maid-sama wurde ja verfilmt. Wie sah es als Manga aus. Weil Mangas sind immer so dünn, also können das ja gar nicht alle Folgen in der Serie drin sein. Also wie sieht die Serie, als Manga (das Buch aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?