Suche einen Status für WhatsApp der was mit Landwirtschaft zu tuen hat, damit andere Leuten sehen wie wichtig die Landwirtschaft ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein Held fährt aufs Feld
I have the Power to be a bauer

Ein Landwirt mit stolz raucht Feuer vom Holz

Ein Landwirt ist Wer raucht und trinkt und trotzdem volle Leistung bringt

Bin gerade im Garten koten! Dünger ist wichtig!