suche einen horrorfilm wo eine Familie oder vater und tochter in ein haus am wald ziehen

1 Antwort

The New Daughter

John und seine beiden Kinder Sam und Louisa sind gerade nach einer schweren Scheidung in ihr neues Landhaus umgezogen. Louisa hat anfangs Probleme, sich in die neue Schule einzuleben und sorgt bei einigen Mitschülerinnen für Unruhe. Doch als John ihr immer seltsamer werdendes Verhalten auffällt, entdeckt er einen Grabhügel in der Nähe, der mit dem Verhalten seiner Tochter zusammenhängen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=6H7kx_CzsRE

Erbengemeinschaft und Hausverbot erteilen

Hallo,

bräuchte einen kleinen Rat wg. einem Streit in einer Erbengemeinschaft. Vererbt wurden 2 Grundstücke mit je 1 Haus drauf. Haus Nr. 1 hat der Vater geerbt und wird als Wohnhaus (2 Wohnungen) der Erbengemeinschaft genutzt. Haus Nr. 2 hat die Tochter geerbt und ist Vermietet.

Der Freund der Tochter mobbt nun den Vater und hetzt gegen ihn. Der Freund der Tochter ist nicht im Haus gemeldet und hat noch eine andere Wohnung. Dort hält er sich nur nichtmehr auf.

Wie siehts denn nun mit Hausverbot aus? Dürfte der Vater dem Freund der Tochter Zugang zu seinem Haus verweigern?

MfG

...zur Frage

Horrorfilm name gesucht von mädchen , wo ein totes mädchen ihre Hilfe braucht?

Hallo ich glaube der Film war ab +16. Es handelte von einer Familie die in ein Haus gezogen ist. Mutter, Vater, Tochter, Sohn. Die Tochter hat immer wieder stimmen gehört und ab und zu ist die familie eingefroren und danach ist sie immer aufgewacht. Der Tag hat sich mehrmals wiederholt. Und da gab es Mädchen die vermisst wurden sind. Und das letzte Mädchen das vermisst wurden ist wollte ihre Hilfe. Sie trat immer wieder in den träumen von dem mädchen auf. Und als sie in den Spiegel blickte sah sie immer das mädchen das ihre Hilfe braucht. Mehr kann ich gerade nicht erzählen. Ich hoffe ich konnte es gut genug beschreiben. Danke im voraus.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm. Kann mir jemand sagen wie der heißt?

Ich habe diesen Film vor Jahren mal gesehen.

Dort geht es um eine Familie mit 2 Kindern, ein Mädchen und einen Jungen. Die sind in ein Haus gezogen, dass glaube ich direkt am Wald liegt.

Die Tochter hatte glaube ich einen Eingang zu einer Höhle gefunden. Davor lag eine Puppe, die aus gräsern und kleinen stöckern gemacht wurde.

In dieser höhle sind irgendwelche Kreaturen, die Mädchen entführen um sie zu schwängern, damit noch mehr Kreaturen entstehen.

Am Ende des Film wurden die Eltern glaube umgebracht, das Mädchen entführt und das Haus in Brand gesteckt. In der schlussszene sieht man das brennende Haus, der kleine Junge ist beim Zaun und man sieht nur eine Schatten von einer der Kreaturen.

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

müssen versäumnisse beim besuchsrecht nachgeholt werden?

ich habe eine frage zum umgangsrecht.ich habe ein urteil von 03/2011das besagt, dass versäumnisse beim umgangsrecht meiner tochter (mit ihrem vater) nachzuholen sind. meine tochter ist jetzt fast 18 monate alt und der kindsvater holt sie aller 14 tage von samstag bis sonntag zu sich. Jetzt fahren wir in den urlaub ( der ist letztes jahr gebucht wurden) also lange vor dem Urteil. muss ich dann das wochenende nachholen? und dann kommt noch ein wochenende wo der vater das besuchsrecht hat und er aber auf eine betriebsfeier seiner firma geht. er fordert das es nachgeholt werden soll. ist das richtig? bitte senden sie mir nur antworten die für mich bindend sind. mit besten dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?