suche einen horrorfilm wo eine Familie oder vater und tochter in ein haus am wald ziehen

1 Antwort

The New Daughter

John und seine beiden Kinder Sam und Louisa sind gerade nach einer schweren Scheidung in ihr neues Landhaus umgezogen. Louisa hat anfangs Probleme, sich in die neue Schule einzuleben und sorgt bei einigen Mitschülerinnen für Unruhe. Doch als John ihr immer seltsamer werdendes Verhalten auffällt, entdeckt er einen Grabhügel in der Nähe, der mit dem Verhalten seiner Tochter zusammenhängen könnte.