Suche einen Film in dem es um 2 mädchen geht die ihre Rollen tauschen...

6 Antworten

ich weiß wie er heißt, das ist einer meiner lieblingsfilme.. "hilfe ich bin ein supermodel" bzw. "model behaviour". aber den bekommt man leider schlecht auf deutsch :-(

also das doppelte lottchen ist das glaube ich nicht weil der Film sehr modern war und die beiden mädchen wahren so in dem alter von 13 bis 16 .

kommt zwar sehr spät aber ich glaube du meinst the lying game ( läuft derzeit auf disney channel wenn ich mich nicht täusche )

Das doppelte Lottchen? Gab es in allen möglichen Varianten.