Weihnachtsfilm mit Schwarzen Schauspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du : sind wir schon da?

5

yaaaaaa dankeschönn ;***

0
  • Je nach dem was du suchst .. und wenn du noch weiß wo dass war würde ich dir raten auf die Seite zu gehen .. z.B von Prosieben dann steht da immer welcher Film dran ist oder kommt oder wahr.. hoffe hab dir geholfen. ! Es gibt ja bei RTL sorger RTL Now.

Schauspieler in Filmen - wie wichtig sind sie?

Ich höre es so oft: Ich habe mir Die Hard angeschaut, weil ich Bruce Willis da so sexy finde. Das von Seite der Frauen. Und ich habe mit Sin City nur angeschaut, weil ich Jessica Alba da so heiß finde. Seitens der Männer.

Wieso schauen so viele Menschen Filme an, nur wegen den Schauspielern? Es geht doch primär um die Handlung. Nicht um das Aussehen von den Schauspielern.

...zur Frage

Was ist aus den jungen Schauspielern (Kindern) aus dem Film "Slumdog Millionaire" geworden?

Liebe Community,

gestern Abend (16. Dezember 2012) lief der Film "Slumdog Millionaire" auf ProSieben. Nachdem ich ihn gesehen habe, frage ich mich, was wohl aus den jungen Schauspielern geworden ist die die Rollen von Latika und Jamal gespielt haben als diese im Film noch Kinder waren. Der Film hat 8 Oscars bekommen und bei dieser Feier waren diese jungen Schauspieler auch dabei, aber seit dem Film hört man von ihnen nichts mehr. Stimmen die Gerüchte eigentlich wirklich, dass diese Kinder wieder in die Slums von Indien zurückgeschickt wurden, weil man sie nicht mehr gebraucht hat? Haben die Filmproduzenten sie nur benutzt, um eine gute Publicity zu haben und den Film bekannt zu machen?

Es wäre schön, wenn jemand von euch näheres darüber wüsste, denn ich weiß nicht was ich nun wirklich glauben soll.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieser schauspieler :0?

Und der name vom film er sieht so heiß aus :3
:))

...zur Frage

Gute Comedy Filme mit schwarzen Schauspielern

Hallo

Ich suche nach Filmen wie Scary Movie,Ghost Movie ( A haunted house), White chicks, Hangover usw...halt generell auch lustige schwarze Schauspieler wie Chris Tucker, Kevin Hart, Marlon Wayans usw...

...zur Frage

Haben Schauspieler nach ihrem eigenem Film Angst? (Horror)

Ich meine ich hab angst nach einem HorrorFilm doch wie ist das mit den Schauspielern????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?