Suche einen Anime, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

sicher dass es nicht von 2023 ist? Hört sich nämlich irgendwie an wie

"I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too"

NicoNRW  30.12.2023, 06:44

Zackiger Name, sowas bleibt doch im Gedächtnis

JuliLeo2225
Fragesteller

Ja hab mich vertippt wollte eigentlich schreiben noch aber vielen lieben dank!!

Das ist auf jeden fall I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

JuliLeo2225
Fragesteller

Vielen lieben Dank, die ist es auch😄

Der erste Teil hat sich eher wie Lookism angehört, aber Monster?? Da habe ich leider auch keine Ahnung.

JuliLeo2225
Fragesteller

Alles gut, weiß es jetzt schon