Suche eine spannende Serie! (wie Lost oder Prison Break)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the shield (Korrupte Polizei, Hammer serie), Sons of Anarchy (Biker aller Hells Angels etc), Sopranos (mafia 90er bis ins neue Millenium), Broadwalk Empire (mafia 20er Jahre), Homeland (Wer ist der Terrorist, extrem spannend), Dexter (Serienkiller der für die Polizei arbeitet), Game of Thrones (Fantasy aller Herr d. Ringe), underbelly (mafia, wahre geschichte), magic city (mafia zu Sinatras zeiten demnächst ), Deadwood (harte Western Serie), Band of Brother (2. Weltkrieg Europa), The Pacific ( 2. Weltkrieg Japan), Over There (Irakkrieg), Californication (Buchautor der sich durch die Welt vögelt), true blood (Vampir Serie, aber keine schnulze aller Vampire Diares), mad men (Marketingunternehmen in den 20er Jahren), Breaking Bad (Chemielehrer wird Drogendealer), Entourage (Junge aus Brooklyn wird ein Hollywood Star und nimmt seine Kumpels mit, beruht teilweise auf den Erfahrungen von Mark Wallberg)....

alsoo (für Mädchen) Pretty Little liars ist ziiiiemlich spannend oder whiches of east end

kann ich beide nur empfehlen 👌🏼

So ne Art Geheimtipp ist meiner Meinung nach "Survivors", eine britische Serie von 2008, die mich, als Fan von Serien wie Lost, Prison Break, 4400, etc. gefesselt hat. Es geht dabei um ein Virus, das fast alle Menschen umgebracht hat. Die Überlebenden müssen sich neu organisieren und ums Überleben kämpfen. Hat schon fast was von LOST ;) Sehr gute Serie. Leider nur auf englisch. Aber es gibt ja Untertitel. Hier ein Link zur Serie: http://www.wunschliste.de/13065