Also da ich selbst grosser Shield Fan bin,mir fehlt allerdings noch die 7.Staffel,kann ich sagen das es sowohl von der Härte als auch von den Kameraperspektiven keine vergleichbare Serie gibt.Was halbwegs von den Machenschaften und nicht immer legalen Ermittlungsmethoden mitkommt und auch recht düster aufgebaut ist,ist Dark Blue von Jerry Bruckheimer,das könnte ich empfehlen. Zitat: "Eine Gruppe von Undercover-Cops kämpft gegen das Verbrechen

„Dark Blue“ handelt von einer Gruppe von Undercover-Polizisten. Carter Shaw (Dylan McDermott) spielt den Leiter einer Gruppe von Undercover-Cops, der derzeit selbst mit einem großen persönlichen Verlust zu kämpfen hat. Sein Untergebener Ty Curtis (Omari Hardwick) hat gerade erst geheiratet. Doch seine Frau hat Angst vor den Veränderungen, die sein Job an ihm auslöst. Jaimie Allen (Nicki Lynn Aycox) ist ein aufbrausendes junges Mitglied des Teams. Und Dean Bendis (Logan Marshall-Green) ist bisweilen so weit untergetaucht, dass selbst sein Chef nicht mehr erahnen kann, auf welcher Seite er denn nun steht. Was aber nicht heißt, dass er ihn nach außen hin nicht verteidigen würde." Mfg

...zur Antwort

Es hört sich vielleicht etwas merkwürdig an,aber aus eigener erfahrung bei der bundeswehr weiss ich das es mit glühwein sehr gut funktioniert,allerdings müssen die heizstäbe nicht sichtbar sein sonst kristallisiert der zucker.nen kamerad hat es mal mit bihunsuppe probiert,hat auch geklappt,war allerdings etwas angebrannt,ging aber zu reinigen.Schönes WE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.