Suche eine ps4 unter 200 Euro im laden?

4 Antworten

Ich habe eine neue für 180€ von Media-Markt gekauft. Damals war es aber auch in Rabatt. An deiner Stelle würde ich geduldig sein und weiterhin recherchieren.

Preisvergleich im Internet und dann dort hinfahren. Zum Beispiel: Neueröffnung eines Saturns in Brandenburg mit Neueröffungsangebot. Ob sich dir fahrt dorthin dann lohnt um vielleicht 50€ zu sparen bezweifle ich aber.

Am günstigsten bekommst du sie wenn du sie bei einem Internethändler bestellst.

Vielleicht beim Gamestop. Die haben ja ein paar Ladungen gebrauchte PS4 bekommen ;)