suche eine passende überschrift für einen bericht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"das nächste mal nimmt er den lift"

Ist es wirklich ein bericht und keine Erzählung, dann sind die Vorschläge leider wenig brauchbar, denn die Überschrift eines Berichts sollte sachlich sein und das Ereignis genau benennen. Bei einem bericht kommt es nicht darauf an Spannung zu erzeugen sondern über einen Vorfall zu informieren.

Junge stürzt im Lift 2 Stöcke runter

LIFT RAUS --- BLUMENSTRAUß

Quellentyp des Brundtland Bericht von 1987?

Heihei,

für meine Abschlussarbeit muss ich wissen ob es sich bei dem Brundtland Bericht von 1987 (vollständiger Titel: Our Common Future The World Commission on Environment and Development) um ein Buch oder einen Bericht handelt.

Klar die Frage klingt vl dumm, weil in der Überschrift bereits "Bericht" steht, jedoch gibt es auch Taschenbücher davon. Ich brauche diese Information für meine Quellenangabe in Word.

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße

Dank

...zur Frage

Neues tag erfasst- tag leer / huawai g510

Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Handy. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

auf der suche nach antworten in Foren oder anderen seiten habe ich leider nichts gefunden was mir weiter hilft. mein handy öffnet bei jeder bewegung die ich mache, egal welche, ob ich eine nummer eingeben will zum telefonieren, oder einfach nur eine app öffne, ob ich ins internet will oder eine sms schreibe, immer und immer wieder ein Fenster mit der überschrift "Leeres tag erfasst" und drunter steht "leeres tag" wie bekomme ich den mist weg? Watsapp hab ich schon gelöscht, weil ich irgendwo gelesen hab, dass das davon kommen kann. Muss ich tatsächlich einen reset machen? dann ist ja alles gelöscht, oder gibts noch einen ausweg? Virenprogramm hat nix gefunden.

Danke schonmal

...zur Frage

Überschrift für Collage

Möchte meinem Paps zu seinem 70. eine Collage mit Bildern von früher erstellen als er noch jung war such dafür ne passende viell. auch witzige überschrift

...zur Frage

anonymverfügung......zahlen oder widerspruch

es flatterte mir ein "knöllchen" aus österreich in den briefkasten. ich soll 30€ bußgeld zahlen . 100 km/h waren erlaubt und ich bin 113 km/h lt. schreiben gefahren. messtoleranz ist bereits abgezogen (keine ahnung wie hoch die dort ist). es liegt diesem schreiben keinerlei beweismittel wie zb. foto bei. wenn ich bedenke, dass an jedem tunnel kameras stehen und jedes fahrzeug per nummernschild erfasst werden kann, ist es ein leichtes spiel die kassen klingeln zu lassen. ich meine damit, die wissen, dass ich die route um eine bestimmte zeit gefahren bin und können mir sonst was anhängen. soll ich diesen betrag jetzt bedingunglos zahlen oder beweismittel anfordern?

...zur Frage

Ich suche spannende Überschriften für meine Geschichte!

Kann mir bitte jemand helfen bei der Suche für spannende Überschriften? ;) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?