Suche eine alte Serie,sie heißt "Zentrix"

2 Antworten

Ich fürchte wenn du sie auf Deutsch suchts bist verloren, außer du suchst ersteigerst auf ebay oder Amazons die DVDs oder Videos. Bei meiner Googlesuche habe ich sie immerhin auf Englisch gefunden und mir genügt das. Also die erste Folge auf Englisch (zweigeteilt):

http://www.youtube.com/watch?v=8naGdosHOVI

Denn Link zum zweiten Teil lassen sie mich leider nicht einfügen (wirst trotzdem finden). Etwas dazu der Typ der die Videos hochgeladen hat ist Deutscher. Vielleicht kann er dir helfen, wenn du ihn kontaktierst.

animeschueler
Fragesteller

vielen dank^^

ich werd da mal reinschauen^^

Youtoube gibt es einen user der heisst zentrix...der hat alle folgen leider im englishen aber ich verstehe die hälfte :)