Suche ein Russisches lied das sehr alt ist?

1 Antwort

Hi,

ich weiß nicht, ob du dieses Lied meinst, aber das wäre eins was schon länger her ist und von ner Gruppe ist (ich hab nämlich nichts mit "Hallo ist goggi zu Hause?" gefunden auf Russisch 🤔): https://youtu.be/Lz1rFfI8E74

Vielleicht könntest du dir nochmal konkret ältere Lieder mit dem Wort "Hallo" am Anfang anhören (würde dann "Привет" auf Russisch heißen)

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!🙂

LG😊

Woher ich das weiß:Recherche
BetrunkMatros  18.12.2021, 11:56

Ich habe auch eine solche Frage auf einer russischen ähnlichen Website (wie "gutefrage" gestellt, genannt "otvet.mail.ru"). Aber ich habe keine Antwort erhalten. Sehr wenig Informationen hat der Autor der Frage zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist das auch so https://www.youtube.com/watch?v=eYSFL1g_YhE

FrageAntwort81  18.12.2021, 13:22
@BetrunkMatros

Ja, so was kann es natürlich auch sein; ich habe bis jetzt kein Lied mit dem selben Anfang den der Fragesteller angegeben hat gefunden...🤔 Ob es eins von den beiden Liedern ist, kann nur der Fragesteller wissen...🤷‍♀️

BetrunkMatros  18.12.2021, 13:31
@FrageAntwort81

Ja. Ich habe das gestern auf einer russischen ähnlichen Website gefragt. Niemand weiß das auch bei uns in Russland.

FrageAntwort81  18.12.2021, 13:58
@BetrunkMatros

Hmm, ja dann ist das wirklich komisch...🤔🤨 Vielleicht hat sich der Fragesteller auch verschrieben oder hat den Anfang auch akustisch falsch verstanden...

BetrunkMatros  18.12.2021, 20:38
@FrageAntwort81

Vielleicht hat er es vergessen. Oder verwechselt. Aber der Ausdruck "Hallo ist goggi zu Hause? == Привет. А Гоги дома?" ist nicht bedeutungslos auf Russisch.

Wenn Sie zum Beispiel, in der Suche nach YouTube " гогия гогия частушки " schreiben, wird es viele Möglichkeiten geben.

FrageAntwort81  18.12.2021, 20:47
@BetrunkMatros

Ja, das stimmt, hier muss der Fragesteller aber selber gucken, weil ich mich hier dann doch nicht so gut auskenne, welches Lied es dann sein könnte!😉😁 Viele Grüße🙂

BetrunkMatros  18.12.2021, 21:02
@FrageAntwort81

Natürlich stimme ich Ihnen zu. Sie haben auch ein schönes Lied (группа Секрет - Привет!) gezeigt, das sogar von Putin und Merkel gesungen wird. Hier ist eine Variante der deutschen Telefunken "DW" in russischer Sprache. Nur in dieser Version singen sie über die Impfung gegen das Virus https://www.youtube.com/watch?v=znewF-ZzYkE

Rustam86
Fragesteller

Hi

ne leider ist es nicht das Lied was ich suche.

Das Lied ist ein russischer Rap und ist auf eine lustige Art gemacht( eine Veräppelung )

Danke trotzdem für die Mühe.
LG

FrageAntwort81  19.12.2021, 13:35
@Rustam86

Ah ok, schade, dass es nicht das Lied ist was du suchst, aber vielleicht findest du es noch irgendwie!😉🙂 Kein Problem übrigens und auch viele Grüße!😊😁