Suche ein lied wo gepfiffen wird

6 Antworten

Vllt ist es das Lied "Flip it" von snoop dog?

vlt no iwelche infos zb schenll langsam , welche instrumente, welche Sendung?

Langsam ein eher modernderesund neues lied auf rtl2

0

vlt bird Machine- DJ Snake bin mir ziemlich sicher des meist du

Leider auch nicht ich suche ein ruhiges lied 😳

0

Suche älteres Lied,in dem gepfiffen wird

Ich bin auf der Suche nach einem schnelleren Lied,das schon älter ist,aber welches immer noch im Radio läuft und auch sehr bekannt ist,aber ich komme gerade nicht auf den Namen. Der Sänger ist männlich und im Refrain wird auch gepfiffen,und es ist wie schon gesagt nicht langsam und schon sehr bekannt. Bitte macht ein Vorschläge,ich weiß das ist wenig Info,aber danke!

...zur Frage

Wie heißt die Musik in der aktuellen ma cherie Werbung?

Vorhin lief auf pro7 eine neue Werbung von ma cherie und ich suche schon seit Ewigkeiten nach diesem Lied, welches eben in der Werbung lief.

...zur Frage

Französischer Song/Lied?

Suche ein franz. Lied Wird von einem mann gesungen und der Schluss heisst maman ma cherie glaub ich. Ich dachte das Lied heisst so aber es heisst anders

...zur Frage

Ma Cherie/Mon Cherie - Frage zu Französisch

Vielleicht kennt ihr das Lied 'Ma Cherie'? ( http://www.youtube.com/watch?v=s8khqMFOyyI ) Ihr kennt aber auch bestimmt die Praline 'Mon Chérie'. Warum ist 'Cherie' einmal weiblich (wegen 'ma') und einmal männlichen (wegen 'mon')?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie "Ma Chérie" gesucht.

Servus,

wie der Titel schon sagt, suche ich ähnliche Lieder wie das Lied von Dj Antoine und Mad Mark - Ma Cherie.

Kennt jemand noch ähnliche Lieder?

Gruß

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied mit Pfeiffen / Wo gepfiffen wird?

Hallo

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich suche ein Lied, welches ich nicht ihn Ihrem Programm, sondern zufällig in einem Videoclip gehört habe.

Es ist recht bekannt. Es wird gepfiffen,wohl von einem Mann, ist fröhlich und es könnte aus einem Film oder Fernsehserie stammen, evtl. etwas französisches. Es ist schon etwas älter, könnte aus den 60, 70 oder 80 ern sein. Es ist jedenfalls nicht Young Folks, Wind of Change, Don´t worry, be happy etc. Ich habe es mal als Soundclip aufgenommen und einen Link angehängt.

https://www.dropbox.com/s/kkhsbka45soj3dw/Soundclip%2001.mp3?dl=0

(Man kann die Datei herunterladen, ohne sich Dropbox registrieren zu müssen)

Es freut mich, von euch zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?